Mareike Kowalski Fotografie

So tanz´ich schon seit tausen Jahr – Archetypen der Göttin im Jahreskreis

Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich mit den Collagen einen immer währenden Kalender gestaltet. Die Erläuterungen der Symbole sind auf der Rückseite des entsprechenden Kalenderblattes abgedruckt, so dass es möglich ist die Bedeutung der Symbole nachzuschlagen. Zudem enthält der Kalender eine Kurzbeschreibung zu jedem Fest, seiner Energie und der entsprechenden Göttin sowie einen Gedichtzyklus, den ich zu den Jahreskreisfesten geschrieben habe.

Der immerwährende Kalender ist auf umweltfreundlichem Papier aus zertifizierten Quellen mit mineralölfreien Farben gedruckt.
Er ist hier im DIN A3-Format für 35,- € plus Porto und Verpackung erhältlich.

Bei weiteren Fragen sprecht mich gerne an!